1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Amazons Premiere 64 zu 64 Gutscheinen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 30. April 2006.

1. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Anzeige
    Heute sind die PREPAID Gutscheine für alle 64 WM Spiele und 7 Monate Premiere Film für 49€ bei Amazon bestellbar.

Frage: BIS WANN muß man denn diese Gutscheine bei Premiere aktiviert haben?`Das ging doch ursprünglich mal bis längstens letzten Feb/März?

WIE läuft das mit der Amazon Bestellung überhaupt ab? Bekommt man nur einen Gutschein? Muß man diesen an Premiere auf dem Postweg senden oder kann man da auch telefonisch freischalten lassen?

2. Internetheini

Internetheini Senior Member

AW: Frage zu Amazons Premiere 64 zu 64 Gutscheinen

Hab den Gutschein schon vor über ner Woche bei amazon bestellt. Auch für 49Euro. Hab bei Prmeiere angerufen. Den Gutschein kann man wohl bis ende JUNI einlösen. Das hat mir die Dame am Telefon gesagt, nachdem ich ihr meine Gutscheinnummer gesagt hatte. Meine war lt. Premiere ende Januar an den Händler (amazon) verschickt worden. War wohl nicht so das Burner-Angebot.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zu Amazons Premiere 64 zu 64 Gutscheinen

Wie lange man diesen Gutschein noch aktiviern kann weiß ich leider nicht, aber wenn du bei amazon bestellst bekommst du innerhalb weniger Tage eine Art DVD-Box. Darin ist ein Karte und eine Geheimzahl, die du bei Premiere telefonisch durchgeben musst; dann bekommst du wiedrum in wenigen Tagen von Premiere die Smartcard von Premiere geschickt, die du dann nochmals gegenenfalls aktivieren lassen musst. Danach steht dem ungestörten Premiere-Genuss nichts mehr im Wege.

Diese Seite empfehlen