1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu "Allgemeine Fragen und Antworten!"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkTrooper, 3. Oktober 2006.

  1. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir zusätzlich einen "Premiere geeigneten" Sat-Receiver kaufen und denke da z. B. an den Humax NA-FOX PR.

    Unter "Allgemeine Antworten" habe ich folgende Antworten gefunden:

    Welche Smartcard funktioniert mit welchem Receiver?
    >>> Digital-Receiver SAT <<<
    mit integriertem Entschlüsselungssystem Nagravision:
    Entschlüsselung mit bereits freigeschalteten Karten des Typs:
    S02, S01, A02, A01
    Keine Entschlüsselung mit Karten des Typs:
    S04, K02, K01, P02, P01

    und unter:
    Welche Receiver sind Premiere "geeignet"?
    mit integriertem Entschlüsselungssystem Nagravision:
    - Humax PDR-9700
    - Humax PF-Fox
    - Humax NA-Fox PR
    usw. ...

    Wenn ich das richtig kombiniere, dann läuft z. B. im Humax NA-FOX PR eine Premiere Karte des Typs S01.

    Kann das jemand bestätigen oder stimmt die Übersicht nicht und man benötigt eine S02-Karte?

    Danke schon mal.

    Gruß

    DT
     
  2. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu "Allgemeine Fragen und Antworten!"

    Ich habe inzwischen zwei versch. Antworten von eBay-Händlern bekommen. Der erste Händler sagt, daß die S01-Karte im Humax NA-FOX PR läuft. Der zweite Händler sagt, daß nur die S02-Karte läuft.

    Genau deswegen habe ich hier im Forum vorab nachgefragt und leider keine Antwort bekommen.

    Wenn ich also, wie oben nachgefragt, die in diesem Forum aufgeführten Punkte (siehe auch oben) kombiniere, dann läuft die S01-Karte im Humax o. ä.

    Ich habe mir den Humax bestellt und sollte die S01-Karte nicht laufen, dann muß ich sie halt tauschen lassen.

    Daß ich keine Antwort hier bekomme verwundert mich. Nicht einmal "benutze erstmal die Suchfunktion" kam, was ich übrigens machte und auch googelte. Aber jeder schreibt was anderes.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Frage zu "Allgemeine Fragen und Antworten!"

    Sorry für die verspätete Antwort. S01 wird ohne Probleme funktionieren.
     
  4. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu "Allgemeine Fragen und Antworten!"

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Gruß

    DT