1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gollum, 26. Februar 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche das Premiere Komplett Abo für 3 Monate inkl. Humax PR Fox zum testen geholt. Da ich mit dem Humax bis jetzt eigentlich sehr zufrieden bin (und auch mit dem Premiere Programm)würde ich 1.) gerne noch einen Humax Receiver haben und 2.) nach den 3 Monaten auf das Premiere Film Paket wechseln.

    Jetzt stellt sich mir folgende Frage:

    Kann ich mir jetzt ein neues Premiere Film Abo holen aber das Film Paket erst ab Mitte Mai freischalten lassen? (Da mein Premiere Komplett Abo ja noch bis Mai läuft)
    Oder muß ich bis Mitte Mai warten und kann dann erst das Paket bestellen da eine spätere Freischaltung der Karte nicht möglich ist?

    Das ich das Premiere Komplett Abo 6 Wochen vorher kündigen muß(also ca. Ende März)ist mir klar. Nur ich hätte jetzt schon gerne den 2. Humax Receiver und nicht erst im Mai.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ruf doch einfach bei PREMIERE an und frag dort direkt einmal nach, was es für dich für Möglichkeiten gibt.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @ct-48:

    Du hast leider nicht geschrieben, wo Du dein Testabo mit dem Receiver geholt hast.
    Ob bei Premiere selbst oder bei einem Händler (Internet oder Fachhandel ect.).

    Ich würde wegen der zeitversetzten späteren Aktivierung des Abos bei einem jetzigen Kauf bei demjenigen nachfragen, wo ich das Paket kaufe.
    Mit dem wäre es am einfachsten zu klären, ob Du jetzt kaufen kannst und dann erst später aktivieren lassen kanst.

    Solltest Du nicht bei einem Händler ect., sondern bei Premiere selber bestellt haben, klar, dann kannst Du das nur mit P. direkt klären.

    Grundsätzlich denke ich jedoch, das ein späterer Beginn möglich sein sollte, da man nach Kauf und Erhalt des Abos die Karte eh erst noch freischalten lassen muss.
    Und, warum soll man mit dieser Freischaltung nach Kauf nicht einige Wochen oder einige Monate warten können?
    Also ich bin der Meinung, das dies durchaus machbar gehen müsste.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 26. Februar 2004, 12:56: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen