1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu abo

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zidane5, 22. Juli 2010.

  1. zidane5

    zidane5 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,ich habe das paket sky welt/extra+sport+film+HD alle HD kanäle die um 49,90.
    wollte fragen, ob ich die deutsche bundesliga konferenz bei sky sport HD 1 anschauen kann und dass topspiel auf sky sport HD 2 auch anschauen kann.(ohne das paket fussball bundesliga zu haben.)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: frage zu abo

    Ja, da du wohl Sat hast (Welt extra) kannst du das!
     
  3. zidane5

    zidane5 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu abo

    ja ich habe sat,noch eine frage,kann ich dann bei sky sport HD1 wenn die konforenz läuft die spiele einzeln anschauen
     
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: frage zu abo

    Nein, das geht nur mit dem Buli-Paket und dann nicht in HD.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu abo

    Bei den HD Sendern gibt es mangels Platz keine Optionen - du kannst also weder "alle" Bundesliga Spiel einzeln sehen, noch z.B. bei der Formel 1 die Ansichten wechseln.
     
  6. zidane5

    zidane5 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu abo

    danke für die infos
     
  7. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: frage zu abo

    Also wenn es so bleibt wie im letzten Jahr:

    An einem normalen Spieltag werden über Sport HD 5 Spiele und die Konferenz übertragen.

    Wozu braucht man dann eigentlich noch das Bundesliga-Paket. Für die anderen 4 Spiele in mangelhafter SD-Qualität?

    Hoffentlich gibt es nicht in der neuen Saison wieder die regelmäßigen Bildaussetzer. Bei der WM habe ich keinen einzigen gesehen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: frage zu abo

    für die 2. Liga zum Beispiel :rolleyes:
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: frage zu abo

    Ja, aber die meisten schauen halt nur die 1. Liga - Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich schaue z.B. nur die 1. Liga. Für den reinen Bundesliga-Zuschauer reicht ein HD-Abo +Sport :winken:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu abo

    Stell dir vor, es gibt auch Fans von Zweitliga Mannschaften. Schade für mich, sonst könnt ich mir das Bundesliga Paket sparen ;)
     

Diese Seite empfehlen