1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu "Aboübernahme"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von helfenbein, 24. Februar 2009.

  1. helfenbein

    helfenbein Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Vater hat vor ein paar Jahren meinem Opa ein Premiere Abo geschenkt, aber er benutzte es nicht mehr und will mir es nun überlassen!
    Ich hab jetzt den Receiver und die Karte bei mir angeschlossen (er hatte wie ich einen Kabelanschluss), aber ich kann nun nicht Premiere empfangen!

    Muss ich noch auf was wichtiges achten oder freischalten?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe... :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu "Aboübernahme"

    Aboübernahmeformular bei Premiere anfordern, dann wird der Vertrag umgeschrieben auf Dich und Du zahlst dann auch dafür.

    Zur Karten/-Receiverproblematik siehe FAQ. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nd-antworten-letztes-update-17-12-2008-a.html

    Wenn Dein Vater Dir das allerdings schenken will/für Dich weiterzahlen kannst alles entweder so lassen (wegen Receiver/SmartCard siehe FAQ) oder Du schreibst den vErtrag um, lässt aber vom Konto Deines Vaters abbuchen).
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu "Aboübernahme"

    Hallo Helfenbein,willkommen im Forum.
    Falls Dein Opa monatlich weiterbezahlt hat , ist es dem Receiver
    incl. Karte egal,wo er an Kabelanschluss angeschlossen wird.
    Müsste funktionieren.Weiss allerdings nicht wie es ist,wenn Ihr
    unterschiedliche Kabelanbieter habt.
     
  4. helfenbein

    helfenbein Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu "Aboübernahme"

    ja, der vertrag läuft noch ein Jahr...
    Wie gesagt, ich hab alles vorschriftsmäßig installiert, nur sind leider die Premiere Programme nicht empfangbar...?

    Mh
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu "Aboübernahme"

    Überprüfe, ob Ihr den gleichen Kabelanbieter habt.
    Sollte die Karte über längere Zeit (3-4 Wochen) nicht benutzt worden sein, schaltet sich die Karte teilweise ab. Dann eine Stunde auf einem abonnierten Kanal laufen lassen, bzw. von Premiere nochmals Freischaltsignal schicken lassen!
     
  6. AW: Frage zu "Aboübernahme"

    gleicher Kabelnetzbetreiber wie dein Opa?
    Hat dein Opa längere Zeit nicht geschaut?

    Welcher Kabelnetzbetreiber hast du?
    Welchen Receiver
    Welche Samrtcard?

    Hast du mal ne Stunde auf dem sportportal ohne umzuschalten den Receiver laufen lassen?

    Welche Fehlermeldung erscheint?
     
  7. helfenbein

    helfenbein Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu "Aboübernahme"

    Nein, haben nicht den gleichen Kabelanbieter...
    Muss dann was beachtet werden?

    Ich habe "Kabel Hannover" und den Receiver von Thomson DIC12REF...

    Habe auch mal eine Stunde auf dem SportPortal geschaltet! Nix... Schwarzer Bildschirm und keine Meldung...
     
  8. AW: Frage zu "Aboübernahme"

    ist es so schwer die fragen ausführlich zu beantworten?

    ruf den service an 01805110000, du benötigst ne andere samrtcard (und vielleicht nen anderen receiver)

    vielleciht nicht gerade heute, weil CL ist und da immer etwas mehr los.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu "Aboübernahme"

    Kabelanbieter Vater ....
    Receiver Vater ....
    SmartCard Vater (D01, D02, ... )
     

Diese Seite empfehlen