1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu 3D bei Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 2. Mai 2014.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt über Anytime die ersten 3D-Filme auf der Festplatte. Wenn ich die jetzt starte, habe ich auf dem Fernseher den Film gleichzeitig nebeneinanderlaufen. Der Bildschirm ist also in der Mitte geteilt und recht und links läuft der Film.

    Das hat ja nix mit 3D zu tun, was soll ich davon halten?

    r.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Frage zu 3D bei Anytime

    Google mal nach
    Side by side 3d
    Verfahren
     
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu 3D bei Anytime

    Danke, jetzt passt es. Und das sogar ohne 3D-Freischaltung
     

Diese Seite empfehlen