1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu 3,5mm (4pol) Klinkenstecker auf 3x Cinchstecker

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von speltach, 28. Mai 2006.

1. speltach

speltach Senior Member

Anzeige
    Ich möchte meinen PC mit einem Funkübertragungsset verbinden. PC hat Chinch Ausgang und Funkset hat eine 3,5 Buchse.

Kann ich hierzu so einen Kabel verwenden? Kann sie das Signal in beide Richtungen Senden. Also von Klinke zu Chinch, und von Chinch zu Klinke?
    3,5mm (4pol) Klinkenstecker auf 3x Cinchstecker
    http://cgi.ebay.de/3-5mm-4pol-Klinkenstecker-auf-3x-Cinchstecker-V14_W0QQitemZ9717388146QQcategoryZ10654QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Frage zu 3,5mm (4pol) Klinkenstecker auf 3x Cinchstecker

Dem Kabel ist es egal, ob es für Eingang oder Ausgang genutzt wird. Die Funkübertragung funktioniert natürlich nur in eine Richtung.

Diese Seite empfehlen