1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu 2.52.0.2 (2340b)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von a6uwe, 8. Dezember 2012.

  1. a6uwe

    a6uwe Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier und habe seit 6 Wochen einen ISIO S 1 TB und seitdem ich die o. g. Software drauf habe, kommt beim schnellen Umschalten der Sender oder im SFI oft ein verpixeltes Bild oder kurz mal Streifen auf dem TV oder auch mal total schwarz, wie gesagt, nicht immer und nur ganz kurz, war vorher - also Software nach Werkseinstellung - nicht!
    Muss ich jetzt damit leben? Sonst ganz zufrieden!
    Gruß Uwe
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen