1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Wo sind Bob Kingsley's Country Top 40 geblieben?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wattworm, 17. November 2007.

  1. Wattworm

    Wattworm Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,

    wenn es sich einrichten lässt, höre ich jeden Samstag gerne Bob Kingsley's Country Top 40 http://www.ct40.com/ (CFN American Country Countdown). Die Sendung (13 bis 17 Uhr) habe ich bisher über den Sender CFN/RFC Europe (ASTRA 19,2 Grad Ost - Digitales Radio) empfangen. Leider wird seit letzter Woche Samstag (10.11.) eine andere Sendung ausgestrahlt, einen neuen Sendetermin für die Country Top 40 habe ich noch nicht ausfindig machen können!

    Weiß jemand wo die Country Top 40 geblieben sind? Hat CFN die Sendung evtl. eingestellt, gibt es andere Empfangsmöglichkeiten über Astra-digital?

    Vielen Dank!
     
  2. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage: Wo sind Bob Kingsley's Country Top 40 geblieben?

    Hi
    Scheint jetzt nur mehr Sonntags abend auf CFN zu laufen. Beginnzeit: 19:00 Uhr MEZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  3. Wattworm

    Wattworm Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage: Wo sind Bob Kingsley's Country Top 40 geblieben?

    Hey, danke! Die Sendung läuft gerade...!