1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marc!?, 15. Juli 2006.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.687
    Anzeige
    Diese Frage wurde während der WM in verschieden Gewinnspielen und Call In Sendungen mal gestellt.

    Zur Auswahl waren 3 2 5 oder so.

    Jedenfalls die 3 war immer dabei und dass ist meiner Meinung nach falsch, denn Deutschland ist viermal Fussballweltmeister geworden

    3 * Herren und 1 * die Damen = 4 * Fussballweltmeister
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    wußte nicht das man dazu eine Meinung haben kann..... :) tatsache ist das Deutschland bisher 3 mal fußball weltmeister geworden ist... (bei den Männern... ;))
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    Was war den richtig?
    5 etwa?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.687
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    Es war aber nicht die Rede von Männderfussbal,l sondern Fussballweltmeister
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    Dann müßte man auch noch die U21, U18, usw. Weltmeisterschaften dazu zählen... ;)
    Aber keine Ahnung ob da Deutschland schon mal Weltmeister war :rolleyes:
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    Hört das denn nie auf mit diesem Betrug:wüt:
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister


    Auch falsch,:D 1 mal Deutschland und 2 mal Bundesrepublik Deutschland:D

    Bei Neun Live da wird dir geholfen und Betrogen:D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.687
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    @ doclektor

    Der offizielle Name ist Bundesrepublik Deutschland nachdem das Grundgesetz am 24.05.1949 in Kraft getreten ist und die DDR trat genau so wie das Saarland nach Artikel 23 GG der Bundesrepublik Deutschland bei


    oder wie hast du 1 mal Deutschland und 2 mal Bundesrepublik Deutschland gemeint?
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    Bei Neun Live gilt das Grundgesetz nicht:D
     
  10. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    9live will nur Geld.

    Aber ich denk mal das 3 die richtige Antwort ist und damit die FIFA WM gemeint ist!
     

Diese Seite empfehlen