1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Treueangebot!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eintrachtlerber, 12. Dezember 2005.

  1. Eintrachtlerber

    Eintrachtlerber Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin jetzt in diesen 2 Freimonaten!!! Und laut Brief von Premiere soll Ich in diesen zwei Monaten bei Premiere anrufen bezüglich eines Treueangebots!!!
    Nun meine Frage hat schon jemand Erfahrung mit diesem Angebot!!!

    PS: JA JA Ich wiess mann soll Premiere nie selber anrufen!!!
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage wegen Treueangebot!!!!

    Ähm, wass erwartest Du denn für ein Angebot ? 20 EUR für Komplett oder was ?
    Das kannste getrost vergessen was da kommt. Einen Kollegen haben sie 38 EUR für Komplett angeboten. Wenn man bedenkt dass man für ca. 25 EUR ein Prepaid/Gutschein Abo bekommt, ist das schlicht ein Witz. Bei den anderen Paketen ist es nicht anders. Wenn Du viel zahlen willst, dann rufe an, wenn Du wenig zahlen willst, dann Prepaid/Gutschein oder diese 20 EUR Aktionen nutzen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Frage wegen Treueangebot!!!!

    Naja anhören würd ich es mir schon. Vorallem um zu sehen, welchen Receiver sie mit anbieten.