1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Timer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bumba, 3. Oktober 2006.

  1. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Timer.
    Es kommt immer wieder vor das die EP Filme nicht aufzeichnet.
    Sie stehen dann zwar im Filmarchiv,sind mit einer Zeit von 0 Minuten aufgeführt,aber die Filme sind nicht aufgezeichnet worden.
    Ich glaube ich hatte mal was gelesen das die mit der nächtlichen EPG-Aktualiesierung zu tun hat.Das Gerät schaltet dann auch nicht automatisch ab. Ich habe die EP-Kabelversion mit Software 1.4 c.
    Kennt jamand das Problem ?:confused:
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Frage wegen Timer

    Warten auf FW 1.5, was anderes ist leider nicht zu tun...... .

    Gruß TVS
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Frage wegen Timer

    Wie voll ist denn deine Festplatte?
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Frage wegen Timer

    Ich habe das gleich Problem wie Bumba. Kommt zwar nur selten vor, aber doch so 1 bis 2 mal im Monat. Und die Festplatte ist nur zur Hälfte voll. Daran kann es nicht liegen.
    Ich warte also auch dringend auf die 1.5.
    Das ist auch leider so ein Beispiel der aus meiner Sicht völlig unzulänglichen Kundenpolitik von Macrosystem. Im September beruhigt man die Kunden mit der ankündigung "in Kürze wird 1.5. ausgeliefert".
    Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und es ist weder ausgeliefert noch gibt es eine Info , wann konkret geliefert wird.
    Warum wartet man mit der vollmundigen Ankündigung nicht bis das Release wirklich fertig ist und informiert dann: " ab sofort liefern wir 1.5 aus" ????
    Auch zum Thema HDTV heisst es immer nur " warten, warten" aber nichts konkretes.
    Also in punkto Kundenfreundlichkeit und Informationspoliti muß MS noch erheblich besser werden, oder??!!:mad:
     
  5. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Frage wegen Timer

    Hallo

    Ich habe die 400 GB Festplatte. Sie ist auch nur zu 30 % voll.
    Wenn ich zuverlässig Serien aufnehmen möchte muss ich doch jedes mal meine Premierekarte wieder in meine D-Box stecken und mit meinem Pioneer DVD-Festplattenrecorder aufnehmen. Die EP hat mich schon so oft im Stich gelassen mit der Aufnahme. Das ist für mich als Filmfreund/Sammler sehr ärgerlich.Auf Premiere werden Filme ja laufend wiederholt,aber es gibt manchmal ja auch Filme auf anderen Kanälen die schon seit 10 Jahren nicht mehr liefen.Wenn man dann bei der EP wieder mal die 0 im Filmarchiv hat ist das zum .... :wüt:
    Naja,ansonsten ist es ein tolles Gerät das ich nicht mehr hergeben würde.
    Es hat ja auch nur 2300 Euro gekostet und ist bestimmt in den nächsten 2-3 Jahren ausgereift. Mit der Software 1.5 wird bestimmt alles gut .......:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen