1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Steuerplatine oder so?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Baumi333, 17. Januar 2007.

  1. Baumi333

    Baumi333 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab eine Frage bezüglich der Steuerung eines LCD Panels.
    Wenn ich zum Beispiel ein LCD mit der Produtbeschreibung: SHARP LQ315T3LZ1K habe, wie kann ich das an meinem Computer anschließen?
    Leider habe ich nur das Panel und sonnst nichts deswegen meine Frage:

    Was brauche ich damit ich das Gerät zum laufen bringe??
    Was für ein Steuergerät brauche ich da (oder brauche ich überhaupt eines??) Ich will das Gerät im endeffekt als Fernseher benutzen.
    Ich habe leider schon gegoogelt aber das hilft mir gar nichts weiter.

    Kennt sich da jemand aus??

    Mfg Baumi
     

Diese Seite empfehlen