1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Speedport W 920 V

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Sailor Sun, 12. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sailor Sun

    Sailor Sun Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bis jetzt Den Speedport W 701 V von T-home benutzt. Ich tausche den aber jetzt gegen Den Speedport w920 v aus.
    Kann ich das Netzteil vom W701v auch für den w920v benutzen? Da der Stromanschluss im Nebenzimmer ist und ich keine Lust habe erst Möbel zu rücken um das Kabel duch die Wand zu ziehen.
    Danke im Voraus
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage wegen Speedport W 920 V

    Verwenden Sie bitte immer das mit dem jeweilgen Gerät ausgelieferte Netzteil. Es ist zwar möglich, dass in einzelnen Fällen die Netzteile zweier Geräte tatsächlich austauschbar sind, aber da keine Funktionstests mit anderen Netzteilen als den jeweils mitgelieferten durchgeführt werden, liegen dazu keine Informationen vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen