1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Sky Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Manu2010, 28. November 2011.

  1. Manu2010

    Manu2010 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community !

    Bin neu hier und habe mal eine Frage an euch da ich mit in diesem Gebiet nicht auskenne.
    Wir haben Kabel-Fernsehen hier und ich würde mir demnächst gerne Sky besorgen.
    Nun da ich meine Wohnung im Keller habe und meine Eltern oben drüber wohnen, würde ich gerne wissen ob man das so anstellen könnte dass sie auch noch Sky empfangen. Ist das möglich und was wird benötigt ?
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !


    Gruß Manu
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage wegen Sky Reciever

    Auf legalem Weg geht das nur mit einer Sky Zweitkarte für 12€ im Monat.
     

Diese Seite empfehlen