1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Premiere Start und TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cybersnuff, 4. Januar 2005.

  1. Cybersnuff

    Cybersnuff Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi :)

    Ich hoffe ich bin hier richtig und das mir jemand helfen kann! Ich habe zu Weihnachten ein Premiere Start mir Receiver verschenkt und bekam heute die Post dazu. Das heisst neben Premiere Infos auch die neue TV-Digital. Nur ein Testexemplar oder? Das ich diese bekommen sollte war mir aber nicht klar und glaube auch nicht das die mit den 49,- Euro Kosten (gekauft im MM) mit im Preis drinnen ist. Muß man die also kündigen und wenn dann wo weil in den ganzen Unterlagen ist nichts über die Zeitung erwähnt? Das ich Premiere Sport nach 1 1/2 Monaten kündigen muß (wenn ichs nicht mehr haben will) und das ich Premiere Start nen halbes Jahr vorher kündigen muß das weiß ich. Aber was ist mit dieser TV Digital Zeitung. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :).
     
  2. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage wegen Premiere Start und TV Digital

    Ja war denke ich ein Probe-Exemplar. Musst also nix extra kündigen.
     
  3. Cybersnuff

    Cybersnuff Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage wegen Premiere Start und TV Digital

    Danke für die Antwort :). Habe ich mich sehr drüber gefreut (habe mir schon nen paar viele Gedanken gemacht) und warte dann erst mal ab ob noch eine mit der Post kommt. Also vielen Dank noch mal! Habe auch auf den Vertrag geschaut und dort steht nur bei einem Abo von Premiere Komplett ist das Abo für TV Digital drinnen! THANX !!!