1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Neukauf...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von drbigbrother, 5. Oktober 2001.

  1. drbigbrother

    drbigbrother Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich will mir eine Digital-Box zulegen, die OpenTv und Premiere empfangen kann, eben alles was z.B. der Humax 5600 kann.

    Habt Ihr einen Tip, was da zu empfehlen ist?
    Ist klar, das ich möglichst wenig ausgeben will, vielleicht hat ja von euch einer so ein Teil übrig.

    Danke im voraus für eure Antworten.
     
  2. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Also ich bin bereits seit knapp 2 Monaten glücklicher Besitzer eines Humi 5600!!!
    Ich bin top zufrieden, naja die Umschaltzeiten sind nicht die schnellsten und nach eienr langen Zaprunde streikt die EPG-Anzeige aber ansonsten TOP! Er hat sich bei mir noch nie aufgehangen (zumindest nicht wissendlich)! Die Software wird regelmäßig upgedatet und die Software für den Pc ist auch Spitze ( Hintergrundbilder vom Receiver verändern, Programmliste)

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!
     

Diese Seite empfehlen