1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Leihreceiver. Weil Verschlüsselung sich demnächst ändert bei mir.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christian_1982, 25. September 2009.

  1. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    Es sieht folgender maßen aus. Ich habe zurzeit einen Humax PR-HD1000 Leihreceiver. Ende des nächsten Monates will ich mir dann einen Humax iCord HD 500GB kaufen. Zum einen wollte ich fragen. Ist es bei Sky dann möglich einen anderen Leihreceiver zu bekommen. Der dann auch S02 Smartcard lesen kann? Und zum anderen. Würdet ihr Sky sagen das ihr einen nicht zertifizierten Receiver nutzt, oder würdet ihr dann einfach eine Seriennummer generieren und diese Sky geben? Was ist besser. Ich will mich mal vorab erkundigen, und bin mal auf eure antworten gespannt.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage wegen Leihreceiver. Weil Verschlüsselung sich demnächst ändert bei mir.

    Wenn du ne S02 karte willst sollteste eine Seriennummer nehmen. Sagen würde ich denen das nicht , geht die doch nix an.
     

Diese Seite empfehlen