1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TV.Berlin, 31. August 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Falls jemand La7 via SkyItalia gucken kann - könnte derjenige mal überprfüen, was dort zwischen 19h und 20h gesendet wird? Laut EPG nix, aber via Antenne kommt dort NYC Blue, diese Polizeiserie.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    NYPD (New York Police Department) Blue von 19-20 Uhr wird nicht über Sat verbreitet.
    In der Programmübersicht von Sky Italia steht dazu:
    Ist zwar komisch, da grundverschlüsselt, aber wer weiß schon, was die da wieder gekunkelt haben ;)

    Gruß Indymal
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    La7 ist ja auch frei empfangbar - über 16°Ost und 12,5°West. ;)
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    Schon klar. Ich bezog mich aber auf die Version, die bei Sky Italia über Hotbird läuft. Und da diese ja eigentlich sowieso Bestandteil eines Pay TV Pakets ist, sehe ich persönlich keinen Sinn darin bestimmte Sendungen über Sat nicht auszustrahlen.
    Es sei denn die Version, die bei Sky Italia läuft, wird über 16 Ost oder 12,5 West zugeführt und man will sich die Kosten für eine Verschlüsselung sparen, da es ja scheinbar nur diese eine Sendung betrifft. Vielleicht auch nur, weil die Staffel noch zu aktuelle ist.
    Nur mit welchem Signal werden dann überhaupt sie terrestrischen Sendetürme versorgt?

    Gruß Indymal
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    La7 wird über den W2 an Sky Italia zugeführt, genauso wie MTV Italia.
    Wie die terrestrischen Sendetürme versorgt werden, weiss ich leider nicht, aber höchstwahrscheinlich nicht über Sat.:rolleyes:
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    mal ne andere Frage: kann jemand via 12,5°W (AtlaticBird1) LA7 Sport empfangen? Wenn ja, was für Sportarten werden gezeigt
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    soweit ich weiß wird die terrestik über 12,5° W versorgt. Dort sind auch die ganzen La 7 Cartapiú.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    Na über 16e habe ich die Serie aber auch schon gesehen, deshalb ja die Farge ob sie bei Sky auch kommt, oder ob da nur ne info card oder so gesendet wird.

    Hatte Johannes nicht nen Abo? ;)
     
  9. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    Über 12,5 West läuft die Serie im Moment gerade. Demnach wird diese Position sehr wahrscheinlich für die Zuführung der terrestrischen Stationen dienen.

    @Peter96472
    LA7 Sport kann man über 12,5 West empfangen. Was für Sportarten da laufen kann ich Dir aber nicht sagen. Im Moment läuft jedenfalls Fussball.

    Nachtrag:
    Via 16 Grad Ost ist NYPD Blue auch empfangbar. Nun wäre es wirklich mal interessant, wie das bei Sky Italia aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Frage wegen La7 an SKY Italia-Gucker

    Ich kann ja nächste Woche mal schauen, ob bei der 'Sky-Version' ne Infocard ausgestrahlt wird. Kommt das jeden Tag zw. 19-20 Uhr ?
     

Diese Seite empfehlen