1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen D-Box ohne Miete

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Da_Phlow, 21. Januar 2001.

  1. Da_Phlow

    Da_Phlow Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe mir kurz vor Weihnachten das Weinachtsangebot geholt, und wollt fragen, ob ich im Sommer kündigen könnte, und dann einfach ein neues Abo abschließen könnte, wo ich doch dann die D-Box (3???) kostenlos gestellt bekomme.
    Habe nämlich zwei Fernseher und ´ne Multifeed Anlage, und so hätte ich auf beiden Digitales Fernsehen. Bei Hot-Bird ist ein digitaler Receiver ganz nützlich, da man dann die meisten deutschen Programme auch bekommt.
    Cheerio Phlow
     

Diese Seite empfehlen