1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Ci-Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. Februar 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Hallo

    Leider bin ich sehr unwissend auf diesen Gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bekomme von einen Freund ein Abo von Canal Digital Niederlande er wohnt in Holland! Jetzt brauche ich aber so ein Ci Modul so das ich das Programm entschlüsseln kann wenn ich die Karte haben. Meine Frage ist welches Modul ich dafür nutzen sollte und es es mit diesen Modul hier funktionieren könnte.

    http://www.hm-sat-shop.de/10040.ahtml

    Ich würde mich freuen wenn mann mit in dieser sache mal helfen könnte weil ich habe wie schon gesagt keine Ahnung.

    Ich sage dann schon mal Danke!
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Frage wegen Ci-Modul

    Nur wenn dein Freund dir eine Irdeto2-Abokarte besorgt!

    Bestimmte Sender können allerdings meines Wissens nur in Mediaguard 2 (Seca 2) abonniert werden.
    Dazu gehören: Nickelodeon, MTV Hits, MTV Base, MTV2, VH1, VH1 Classic und Mezzo.

    Für ein Seca 2-Abo brauchst du ein Aston-Modul mit der Firmware 1.07 bzw. 1.05 oder ein anderes Modul, das Seca 2-Originalkarten unterstützt.

    mfg
    Charlie24
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Frage wegen Ci-Modul

    Woher würde ich das denn bekommen ganz du mir das sagen ?

    Danke
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Frage wegen Ci-Modul

    Dort, wo du auch das Alphacrypt entdeckt hast.

    http://www.hm-sat-shop.de/10042.ahtml


    Wichtiger ist es aber, vorher zu klären, welches Abopaket dir dein Freund besorgt!

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen