1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Box-Kauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Capsoni, 23. November 2002.

  1. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Folgendes:

    Bin schon ewig PW Kunde und hab eine eigene 1er BOX...im Zuge der Umstellung letzen Herbst hab ich jetzt das Komplette-Paket für 28 Euro das ja eine Box enthält.
    Habe mir letzten Herbst..weil ja die Box im Preis mit drin ist eine Box (2er) schicken lassen die nun nur rumsteht.
    Nun kann man ja die BOX kaufen für 24 Euro. Wenn ich nun die Box kaufe sollte ich doch theoretisch nur noch 21,50 Euro zahlen wenn ich gleichzeitig meinen Vertrag um 24 Monate verlängere.

    Weiß jemand ob PW das macht ?
    Also 24 Monate verlängern (jetziges Vertragsende 9/2003)zu den Konditionen die ich jetzt habe.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Capsoni: Ist doch im Novemberheft ausführlichst erklärt.
    Die Miete wird nicht abgezogen sondern vielmehr, mußt du gleichzeitig einen neuen Vertrag zu den jetzigen Konditionen abschliessen. Und außerdem wird noch die kaution behalten, also nicht 24 sondern 24 + 75 = 99 € Kaufpreis.
    Und hier im Board steht es auch schon zigmal.

    <small>[ 23. November 2002, 20:46: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ganz einfach :

    wenn du das Angebot so annimmst wie du vorhast, zahlst du ab nächsten Monat 41 Euro wenn du den gleichen Umfang behalten möchtest den du jetzt für 28 hast

    und deine Kaution ( 75 € ) ist auch futsch
     

Diese Seite empfehlen