1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Bild vom PC auf dem TV.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von usafan, 4. Oktober 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hi ich hoffe ich bin hier im richtigen berreich.Also ich habemit einem S-Video kabel versucht das bild vom Computer auf dem TV zu übertragen das hat auch geklappt nur ist das Bild dort Schwarz-Weiß und das bild am Monitor ziemlich gequetcht.Kann mir da einer helfen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Frage wegen Bild vom PC auf dem TV.

    Falsches Eingangsformat (FBAS/S-Video) oder falsche Bildnorm (PAL/NTSC).
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Frage wegen Bild vom PC auf dem TV.

    Und was kann ich daran ändern?
     
  4. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Frage wegen Bild vom PC auf dem TV.

    Die richtigen Einstellungen z.b. TV-Norm PAL, Bildauflösung, PAN usw für die den TV-Out angeben. Die Einstellungen erreichste in den erweiterten Eigenschaften der Graka oder je nach treiber noch über ein "Shortlink"..

    mfg erbse
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Frage wegen Bild vom PC auf dem TV.

    Danke habe ich gemacht.Leider ist das Bild nicht so gut.Aber danke.
     
  6. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Frage wegen Bild vom PC auf dem TV.

    Meinst gibt es noch ein paar Einstellungen zum Feintuning bei Nvidia z.B. Flimmerfilter, aber 100%ig scharf bekommste das Bild über die Graka nicht. Allerdings sollte TV und Filme gehen...

    mfg erbse
     
  7. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Frage wegen Bild vom PC auf dem TV.

    Alternativ kann man (jedenfalls ist das bei mir so) den Eingang am Fernseher umstellen. Scharf genug ist das Bild auf jeden Fall, wenn man nicht gerade versucht zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen