1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Was zahlt ihr für ein Premiere Superpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr77, 9. Juli 2002.

  1. mr77

    mr77 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal

    nun zur Frage: Was zahlt ihr für ein Premiere Superpaket(mit allen drum und dran wie früher).

    Mein Vertrag läuft ende des Monats aus(ich habe auch vorher schon gekündigt)und nun habe ich wie zuerwarten eine anruf von Premiere bekommen mit dem angebot "das Superpaket + das plus Paket" für 28€. boah!
    Das ist doch nicht billig oder ??? durchein
    Ich meine ich habe bis jetzt immer 22,67€ oder so bezahlt)
    Also dann schreib mal Bitte.
     
  2. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo
    Ich zahle 28€/Monat komplett - hatte damals im Oktober um 2 Jahre verlängert.
    Gruß
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke schon, daß dies halbwegs günstig ist.

    Ein Neuabschluss des gleichen Programmpaketes kostet 38,00 € (28,00 Super + 10,00 Plus) zuzüglich Decodermiete oder Decoderkauf.

    Ich zahle seit Februar 2002 (Wechsel von Analog auf Digital) für einen 2 Jahresvertrag Super und Pluspaket 25,00 € incl. Decodermiete.

    Nimm das Premiereangebot an, billiger wirst Du es nicht bekommen, denke ich.

    Gruss
    Michael1708
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Au Mann, wenn ich die Preise höre, da kommen mir die Tränen. Ich zahle seit Jahren 30 EUR für Movie inkl Decoder. durchein

    Gag
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich würde an deiner Stelle das Angebot annehmen (wenn Du überhaupt noch Interesse hast)!

    Wie Du an der Beispielrechnung von Michael sehen kannst, würdest Du ohne Decodermiete (7,50€) 38€ für das 24-Monatsabo und 40 fürs 12-Monatsabo zahlen.

    Ich finde 28€ für das SuperPLUS(!)Paket ehrlich gesagt angesichts der aktuellen Preise recht gut...

    Gruß,
    Karsten

    <small>[ 09. Juli 2002, 09:30: Beitrag editiert von: KarstenN ]</small>
     
  6. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich zahle zur Zeit 25,46 EUR, habe aber trotzdem gekündigt, weil mir das Programmangebot von Premiere nicht mehr zusagt. Um guten und viel US-Sport zu sehen, muss ich wohl doch auswandern...
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi zusammen,

    also ich zahle € 22,96, ich habe bei den mannigfaltigen Programmreformen immer die Gelegenheit zur Preisersparnis genutzt.

    cu

    Kosh
     
  8. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm, also Premiere holt sich jeden Monat 28,12 € von mir! breites_
    Was ich aber bei dem momentanen Programm für nicht gerechtfertigt halte. sch&uuml

    Ach ja, seitdem Kirch pleite ist, buchen die viel später ab! Vorher immer pünktlich zum 1. des Monats, jetzt dauerts schon mal bis zum 10. Ist das bei euch auch so? durchein
    Man sollte doch meinen, dass sie jetzt wie nie hinter dem Geld her sind... breites_
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    30 € für das Filmpaket, oder hast du auch noch das heutige Pluspaket freigeschaltet ?

    30 € erscheint mir doch sehr viel nur für das Moviepaket, wie es mal hieß, wenn man bedenkt, daß das Filmpaket bei einem Neuabo nur 18 € kostet(ohne Decoder).

    P.S. Ich habe auch das damalige Superpaket im 24-Monats-Abo für 28,12 €. ( entspricht heute Superpaket und Plus...)

    asterix
     
  10. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich zahle auch € 22,96