1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage von Neukunde bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tim_1990, 2. August 2009.

  1. Tim_1990

    Tim_1990 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich am Freitag bei Sky angerufen, dass ich gerne Sky Welt + Bundesliga als Abo für 32,90/monatl. abonnieren möchte. Heute wurden mir die Sender endlich freigeschaltet und ich kann Bundesliga schauen nun meine Fragen :

    -Gibt es auch den Sender Sky-Welt oder sind das verschiedene Sender wenn ja welche ?

    -Ist es normal das ich auch Sky-Sport schauen kann ?? Hatte ich ja eigl. nicht bestellt. Nicht das ich das nun auch bezahlen muss. Oder haben das Neukunden immer anfangs ?


    Wäre für Antworten sehr Dankbar !!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    5.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Frage von Neukunde bei Sky


    Zu 1: Sky Welt sind viele Sender u.a. Fox, Krimi, 13thStreet, SciFi usw. Siehe auf sky.de.

    Zu 2: Im Moment läuft eine Aktion für Neukunden, die ersten zwei Monate alles frei für 16,90 Euro, danach dann der Preis für das gewünschte Paket.
     
  3. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    äh srry, hat eigentlich nix mit dem ursprünglichen thema zu tun.

    bin aber auch neu kunde und habe in den ersten 2 monate alles frei.

    jetzt meine frage:

    ist in den zwei monaten wirklich ALLES frei(also auch die HD Kanäle) ? Habe eigentlich kein HD Aboniert und demnach auch keinen Sky HD Receiver.

    Bin jetzt aber durch zufall auf einen günstigen nicht sky- HD Receiver gestoßen.

    Wäre ja cool in den ersten 2 Monaten mal das HD zu testen und das dann evtl nachzuabonieren..

    Danke für Kundiges feedback

    Gruß Daniel
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    HD ist, glaub ich, nicht dabei. Nur die SD-Sender sind alle frei.
     
  5. Ralf G.

    Ralf G. Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniCorder ISIO STC
    Technisat Digit ISIO S1
    Pace Sky Digibox
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    die HD Kanäle sind auch alle frei...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    nein das ist Falsch. Es werden nur alle Premiumpakete freigeschaltet.

    Das heisst, wenn du nur Sky Welt regulär abonniert hast, dann empfängst du Film, SPort, Bundesliga und Sky Welt, aber Keine HD Sender, und Auch keine Sky Welt Extra Sender.

    Hat man keine HD Option regulär gebucht, so sind auch keine freigschaltet, hat man jedoch die HD gebucht, so sind alle HD Sender freigeschaltet.
     
  7. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    habe seit 15.7.09 sky und bei mir wurde immer noch nicht anteilig für juli und august abgebucht?? Bei wen wurde schon abgebucht!!! danke für eure antworten.
     
  8. dahool86

    dahool86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung Interaktiv Receiver
    Samsung LCD FullHD
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    auch das ist falsch. mein vater ist ebenfalls neukunde und hat das bundesliga + welt paket gebucht ohne hd option. alle hd sender sind nun für 2 monate frei
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    dann hat er glück gehabt ...
     
  10. Das Oh

    Das Oh Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage von Neukunde bei Sky

    HD ist definitiv als neukunde in der 2 Monats Aktion mit freigeschaltet.
    Bin selber nach 2 Jahren wieder Kunde und habe dies ebenfalls und mein bruder der jetzt ebenfalls seit Freitag Kunde ist, hat dieses auch freigeschaltet bekommen.

    Ich habe folgendes gebucht: Sky Welt und Sky Movie
    Mein Bruder Sky Welt, Sky Movie und Bundesliga

    Und beide haben HD freigeschatet bekommen...
     

Diese Seite empfehlen