1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage von Jungnutzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sessi, 24. November 2001.

  1. Sessi

    Sessi Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hi,
    dachte seit kurzem stolzer Besitzer einer dbox zu sein? Stelle gerade fest, daß meine Karte in diesem Gerät scheinbar nicht läuft. Es handelt sich um eine wohl etwas ältere Kabel Mediabox von Phillips, Modell DSI 175A/02G. Läuft meine d1 box Karte dort nicht wegen des Modells ?

    Was kann ich tun ?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wer hat dir diese alte Kiste angedreht??

    Die taugt sicherlich nur für den SECA-Empfang aber nicht für PW.

    Gruß
    Angel
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Mit der Mediabox sind die freien Programme und die mit Seca verschlüsselt sind
    Ich selber hatte diese Box ersteigert und sie nur für freie Programme nutzen. Dies klappte allerdings auch nicht. Ob die Box defekt war oder es an div. Empfangsparametern lag, kann ich nicht sagen. Die Kontaktaufnahme mit Philips blieb bisher ohne Ergebnis. Der Service von dieser Firma gehört zu den Schlechtesten. Ich werde mir mit Sicherheit von Philips kein Erzeugnis mehr kaufen!
    Mein Verkäufer hat die Box wieder zurückgenommen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen