1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage von Forums-Neuling bzgl. Rückholangebote...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von catfriend, 12. August 2013.

  1. catfriend

    catfriend Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...von Sky.
    Gibt es da eigentlich einen Preisunterschied bei den Rückholangeboten bezüglich der Tatsache ob man Sat-Kunde oder Kabel-Kunde ist?
    Ich bin Kabel-Kunde und mein Abo von Sky Welt + Film für 33,90 Euro/Monat habe ich zum Ende September 2013 hin gekündigt - bisher kamen per Telefon nur für mich lächerliche Angebote u.a für 29,90 Euro/Monat zu verlängern.
    Was kann ich als Kabel-Kunde am Ende als bestes Angebot erwarten bzw. ist es auch dasselbe das ein Sat-Kunde bekommen würde?
    Grüße,
    catfriend
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Frage von Forums-Neuling bzgl. Rückholangebote...

    Welt und Film (ohne HD) gibt es für Rückholer zu 16,90 Euro.
     
  4. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage von Forums-Neuling bzgl. Rückholangebote...

    Sat und Kabel haben den gleichen Preis, nur bei Kabel hast du weniger fürs Geld....
     

Diese Seite empfehlen