1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: US Sport Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MarkMcKay, 11. Oktober 2001.

  1. MarkMcKay

    MarkMcKay Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,

    die frage passt nicht wirklich hier hinein, aber ich weiss nicht, wo ich die sonst stellen sollte:

    frage: währe¨vW¾K×¢î9Ë3ÔCugungen der nba-playoffs in der spor?ø3KêÆsçgÛ@ɵen,

    frage: während den übertragungen der nba-playoffs in der sportsbar wiesbaden liefen auf anderen kanälen auch alle anderen live-events zu dieser zeit (eishockey, football) etc. als der typ die kanäle durchgeschaltet hat an einem gerät waren da zig programme mit allen sportübertragungen.
    die frage ist, wie man an all die sport-events kommt. benutzen die irgendeine schüssel oder wie schaut das aus? kann auch jemand was zu den kosten sagen?

    danke für die antwort!

    Mark

    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: MarkMcKay ]
     

Diese Seite empfehlen