1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Superbowl LV Februar 2021 in 4K HDR oder 1080p???

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Riker44, 14. Januar 2021 um 08:48 Uhr.

  1. Riker44

    Riker44 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum,

    wer hat Tipps und Tricks wie wir den nächsten Superbowl in bester Qualität im Original sehen könnten, also mit der Super Bowl Ads und allen drum und dran?

    Letztes Jahr bei FOX soll das ja für US-Bürger mit der FOX Sports App gegangen sein, dieses Jahr übertragt CBS normalerweise ja mit 720p Auflösung die wir

    alle über den NFL Game Pass gestreamt bekommen können. Was ist sonst noch möglich, geht etwas mit 1080p oder sogar 4K UHD HDR? Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar

    LG

    Frank
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    CBS sendet normalerweise 1080, weiß jetzt nicht, wie die Auflösung beim Game Pass ist.

    Via Youtube TV kannst du die Übertragung im Original in 1080er Auflösung via CBS sehen. Wenn's dir nur um den SB geht, aber ein recht teures Vergnügen. In 4k wüsste ich keine (legale) Möglichkeit.