1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage SKY Plus Receiver (Pace)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 14. Dezember 2010.

  1. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    bis heute hatte ich einen HUMAX PDR9700, dort konnte ich einen Film schauen (z.B. SKY) und auf z.B. RTL aufnehmen. Hinten waren 3 Sat Stecker und zwei davon waren "gebrückt".

    Heute nun habe ich den SKY Plus Receiver bekommen (Pace TS865) dort wird in der Anleitung von einer 1 Kabel und 2 Kabel Lösung gesprochen.

    Das bei einer 1 Kabel Lösung nicht unbedingt ein Programm aufgenommen werden kann und das andere geschaut werden kann leuchtet mir ein.

    Deshalb habe ich aus einem anderen Raum von einem anderen Sat-Anschluss ein Kabel rübergelegt und an den zweiten Eingang angeschlossen.

    Trotzdem meckert, der Receiver, wenn ich umschalte, das die gestartete Aufnahme abgebrochen werden muss.

    Im Sendersuchlauf habe ich versucht Astra1 auf den ersten Anschluss zu legen und Astra1 ebenfalls auf den zweiten, das geht aber auch nicht.

    Ich denke ich mache eh einen Denkfehler. Die Anleitung habe ich nun 3x gelesen, da steht aber nicht beschrieben, wie ich das Problem löse.

    Einer ne Idee ?

    Thanx KAX
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage SKY Plus Receiver (Pace)

    Hast du auch bei der Instalation auf 2 Kabel lösung gedrückt ?
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage SKY Plus Receiver (Pace)

    Service Menü - Suchlauf - Erweiterter Suchlauf - Konfiguration - zwei Kabel

    Satellit 1 ASTRA 1
    Satellit 2 Keiner - Suchlauf Starten
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.598
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage SKY Plus Receiver (Pace)

    Und die Leitung aus demanderen Raum ist eine "vollwertige" ?
     
  5. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage SKY Plus Receiver (Pace)

    Ok, werde ich checken DANKE !

    KAX
     
  6. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage SKY Plus Receiver (Pace)

    Danke Polo1984 ! Das Problem ist dank Deiner Hilfe gelöst.....

    Gruß KAX
     

Diese Seite empfehlen