1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Sky-Angebot (Aktivierungsgebühr)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tx00083, 17. August 2010.

1. tx00083

tx00083 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe nun gestern im Saturn das aktuelle Sky Angebot aboniert. Ein Freund meinte nun dass ich die Aktivierungsgebühr (50€) hätte nicht zahlen müssen... ? Wollte mal fragen ob das stimmt... ?

lg

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frage Sky-Angebot (Aktivierungsgebühr)

Was für ein Abo hast du denn genau abgeschlossen?

3. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die gebühr ist keine aktivierungsgebühr!
    du hast wahrscheinlich einen receiver gemietet für ein jahr lang! nur dann fallen 49€ einmalig an!
    bei welt plus 2 premiumpaketen wären es 19€ einmalig gewesen! nur wenn du einen eigenen sky-zertifizierten receiver gehabt hättest wären keine einmalige kosten auf dich zugekommen!
    lg

4. tx00083

tx00083 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erst mal vielen Dank für eure Antworten!

Also ich habe das aktuelle Angebot von SKY!

Sky Welt
    und
    Sky Bundesliga

...bis Dezember 19,90€ im Monat und das alles in HD. Ab Januar dann ganz normal 32,90€!

Dazu habe ich nen Receiver von Humax bekommen!

OK, Vielen Dank! Dachte schon das ich übers Ohr gehauen wurde! :D Er meinte aufjedenfall das ich es Online bestellen hätte sollen und dass dann die 49€ auch wegfallen würden!

Wo ich schon mal dabei bin... hätte da noch ne frage. :D
    Darf man sich eigentlich nen Receiver aussuchen oder muss man das nehmen was man bekommt?
    Ich habe den "Humax PR HD2000C" bekommen. Ist der gut? Ich bin zumindest zufrieden und bin von der HD-Qualität begeistert! Für nen Momemt dachte ich gestern während des Bayern-Spiels sogar das ich nie wieder ins Sadion werde.. :D

lg

5. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du den 2000 bekommen hast ist alles ok! das ist das aktuellste model für kabel deutschland!!!

Diese Seite empfehlen