1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRAGE:Prepaid mal so, mal so auf Ebay.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 14. Januar 2005.

1. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Anzeige
    PREPAID IST NICHT GLEICH PREPAID???

meistens heißt es bei den EbayPREPAIDangeboten, daß sich nach Ablauf automatisch der Vertrag verlängert..aber hab auch schon zweimal gelesen es ginge nicht in ein Abo über sondern ende automatisch nach der Prepaid Zeit. Ist letzteres unwahre Bauernfängerei oder gibt es das tatsächlich bei Premiere daß sich nicht alles automatisch verlängert ?

Gibt es außer über Ebay bzw Internet noch woanders die Möglichkeit Prepaid zu erwerben?

2. ingo74

ingo74 Junior Member

AW: FRAGE:prepaid mal so, mal so auf Ebay.

Prepaid immer kündigen,geht sonst automatisch in ein "teures ABO " über !
    Ausser im Internet sin Prepaid ABOs noch im Handel mit einem vergünstigten Reciver zu haben , ich glaube die gibts sogar oder gab es DIREKT auch über Premiere zu beziehen!
    Die Ebay oder Online Shop Variante ist aber meistens die günstigste ,gerade , wenn du das ABO ohne Reciver haben willst!
    Gruss Ingo !

3. emailer

emailer Board Ikone

AW: FRAGE:prepaid mal so, mal so auf Ebay.

Die Antwort vorherige Antwort von Ingo74 ist nicht korrekt. Es gibt tatsächlich (Prepaid-)Gutscheine, bei denen das Abo automatisch nach dem Zeitraum endet ! Ich habe selbst so einen gehabt - wobei ich mir die Vertragsbestätigung von Premiere mehrmals durchgelesen habe, weil es doch ungewöhnlich ist, dass Premiere sich die "Chance" entgehen lässt, dass der Kunde eventuell vergisst zu kündigen. Nach Ablauf habe ich die Karte seinerzeit zurückgeschickt und auch nichts mehr von Premiere gehört.

Diese Gutscheine sind aber relativ selten anzufinden, aber was solls auch. Nach Eingang der Vertragsbestätigung von Premiere ist meines Erachtens sowieso IMMER als erste Handlung die Kündigung sofortige erforderlich. Ich machs immer per Fax und habe noch nie Probleme gehabt (man hat dann ja auch noch genügend Zeit um ggfls. noch einmal zu faxen).

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005

Diese Seite empfehlen