1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Frage] Premiere Direkt mit einem CI Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gentleman09, 19. Februar 2006.

  1. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hi @ all.
    ich habe mal eine Frage zu Premiere Direkt?
    Kann man das Programm von Premiere Direkt auch mit einem normalen CI Receiver gucken, oda geht das nicht? Ich würd gern die Bundesliga gucken, aber kein Abo abschließen. Ich habe den Receiver: Opentel ODS 3000 CI. Auf jede Antwort würd ich mich freuen. :winken::winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: [Frage] Premiere Direkt mit einem CI Receiver?

    Also ohne Abo hast Du auch kein Zugriff auf Premiere Direkt.
     
  3. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    AW: [Frage] Premiere Direkt mit einem CI Receiver?

    Und mit Abo und SmartCard, würde es dann gehen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: [Frage] Premiere Direkt mit einem CI Receiver?

    ja selbst verständlich.

    Das häufigst angewendeste Modul ist das von Mascom ( www.mascom.de )
    das sogenannte Alphacrypt. Das ist voll für Premiere tauglich.
    Ob Dein Receiver die Premiere-typischen Portalfunktionen unterstützt kann ich aber nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen