1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage PDR 9700C und PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tonkutsche, 7. April 2008.

  1. Tonkutsche

    Tonkutsche Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo Ihr!

    "Mein" Kabelnetzbetreiber (KabelBW), stellt ja auf NDS um. Somit geht meine geliebte Dbox in Pension :confused::confused:

    Diese Kisten:
    PDR 9700C
    PR-HD 1000C

    können das neue System.

    Wird es für diese Kisten auch ein alternatives Betriebssystem geben? Bastelt da schon jemand? ZB die PR-HD 1000C mit USB-HD wäre doch schick:winken:?

    (Die Grobi TVbox wirds auch nicht unterstützen; schon erfragt)


    Grüßle
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Frage PDR 9700C und PR-HD 1000C

    Unwahrscheinlich. Wobei ich aus eigener Erfahrung mit den beiden Geraeten v.a. mit dem 9700C sehr zufrieden bin. Bei Bedienkomfort etc. wesentlich besser als alle PVRs und STBs die mir bislang vorgekommen sind.
     

Diese Seite empfehlen