1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRAGE: Optionskanäle wie wechseln?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Keepler, 30. Januar 2007.

  1. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es geht um den Humax-Receiver eines Bekannten. Der hat sich Arena angeschafft und weiß aber nicht, wie er zwischen Konferenz und Einzelspielen wechselt. Leider besitze ich nur die D-Box II und kenne mich mit dem Humax nicht aus.

    Könnte mir einer von euch bitte beschreiben, was er machen muss? Möglichst genau die Tasten auf der Fernbedienung
    beschreiben. Habe nämlich leider nicht die Möglichkeit selbst bei ihm vorbeizuschauen.

    Danke für eure Hilfe, und sorry für so ne "saudumme" Frage ;)

    Keepler

    ps. Ist ne Kabelbox
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Kulluck

    Kulluck Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: FRAGE: Optionskanäle wie wechseln?

    Ruf bitte unsere Hotline an:D
     

Diese Seite empfehlen