1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage nochmal: L-TV bei Kabel BW Ausbau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kharuba, 4. November 2004.

  1. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    Anzeige
    Hallo,

    bei wem ist es auch so, dass L-TV als ruckelndes Bild zu empfangen ist ? Habe D-Box 2 Sagem, Yadi-Image 30.05. Bitte um Antworten !!! Henry Mannem, habe Dich angeschrieben, schau doch mal nach bei Dir !!!
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Frage nochmal: L-TV bei Kabel BW Ausbau

    Sorry, habe das völlig übersehen. Bei mir ist es auch so, daß LTV nur mir ruckelnden Bildern kommt. Ist mir aber auch wurscht, da ich diesen Kanal ohnehin nicht ansehe.
    Betrüblicher finde ich, dass France 5 seit Wochen jetzt weder Bild noch Ton zeigt. Ist das bei Dir auch so???
     
  3. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: Frage nochmal: L-TV bei Kabel BW Ausbau

    Bei mir ruckelts auch D-Box2 Nokia, und mir ist es auch wurscht;) weil ich den auch nicht sehe.

    Und zu France 5 kommt bei mir der Kanal ist nicht zu entschlüsseln:eek:
     
  4. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Frage nochmal: L-TV bei Kabel BW Ausbau

    Hallo Jammerossi,

    hast Du Orig-Software oder Linux auf der Box ? Mir isses natürlich auch wurscht, ich hoffe nur, dass die neu dazukommenden Kanäle nicht auch so werden.

    France 5 sendet seit einigen Wochen nur noch verschlüsselt, Kabel BW müsste es entweder herausnehmen oder entschlüsselt einspeisen, was die bestimmt nicht machen werden.
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Frage nochmal: L-TV bei Kabel BW Ausbau

    @kharuba

    So wie es Jammerossi berichtet ist da definitiv eine Software von BetaResearch darauf, weil bei der Linux Software kommt der Text nicht sondern nur ein schwarzes Bild und sonst nichts.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen