1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Splint, 12. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    am Dienstag bekommen erfolgt die Portierung und wir sind wieder Telekomkunden. Das erste mal in meinem Leben. Hoffentlich bereue ich es nicht bei den Programmverlusten ;)


    Laut Hotline kommt der Entertainanschluß ca. 1-2 Wochen später. Auf meine Frage ob das von allein geschieht oder ich mich melden soll, sagte man mir: Ich möge mich nach 2 Wochen einfach melden.

    Wie habt ihr das gehandhabt?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Realistisch sind eher 3-4 Wochen. Das passiert von allein. Wenn man irgendeinen Onlinebonus etc mit im Auftrag hat, sollte man auch nicht bei der Hotline buchen lassen.
     
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Danke. Dann gilt noch bis zum 22.8.2011 das Liga Total Angebot, das die Hinrunde gratis ist. Wo bestelle ich das? Und wie schnell geht die Aufschaltung?
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Die Aufschaltung geht innerhalb von paar Minuten. Die Bestellung kannst Du erstmal nur hinterlegen lassen, da es ja noch nicht buchbar ist mangels Entertaintarif.
     
  5. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Bei Rückportierung von einem anderem Anbieter ist es ganz normal dass erst Call & Surf geschaltet wird.
    anschließend wird dann Entertain drauf gebucht.
    Es sollte dann in 10 Werktagen geschaltet sein. Das ist die Vorgegebene Regelbuchung.
    Liga Total! kannst auch noch mit bestellen. Ruf dazu die Hotline an oder geh in den Shop.
    Wichtig ist nur dass Du das bis 22.08. im System hinterlegen lässt.
     
  6. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Danke!

    Heute war Anschaltung C&S laufen einwandfrei. Nun warte ich dringend auf Entertain. Der Jungbaum vor der Türe hat es tatsächlich geschafft das die SAT Schüssel sowie DVB-T nicht mehr funktionieren.

    Jetzt steht im Kundencenter:

    Der T Riese hat in meiner Stadt seinen Hauptsitz. Muss ich jetzt fürchten Andreas das ich diese Meldung die nächsten 6 Wochen sehe?

    Viele Meckern über die Aufschaltungszeiten von T Entertain, haben jedoch oft alternativen zum schauen. Ich habe sie aus den o.g. Gründen leider nicht.

    Ich schiebe mir echt Kopfkino, wenn ich im Internet die ganzen Aufschaltprobleme löse. Ich wollte doch nur Fernsehen. :winken:
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Naja, normal ist so 1-2 Wochen. Welcher Tarif für die Schaltung jetzt wurde Dir denn schriftlich bestätigt?
     
  8. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Ich hätte das beim Abschluß Fragen sollen, und ich dachte am Tag der Anschaltung geht es gleich los. So ganz ohne Nachrichten, Lieblingsreportage, etc. ist es echt bitter.

    Bist Dir sicher?

    Mein Nachbar gegenüber nutzt seit über einen Jahr Entertain.
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Ja, ziemlich sicher.
     
  10. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Guten Abend,

    machst mir nur Mut - oder kannst du das an etwas ausmachen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen