1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage + Meinungen zum Kauf DVD-Recorder: Sony RDR-GX 120

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von inflames, 15. Oktober 2006.

  1. inflames

    inflames Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Brühl
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade auf der Suche nach einem günstigen DVD-Recorder, habe hierbei den oben genannten Sony entdeckt.

    Den gibt es hier http://www.electronic4you.net/page/start.mv?GEIZHALS+netshop+5358 für schlappe 115,-

    Kann zwar nur DVD+R und keine Festplatte, vermutlich auch kein RGB an Scart, aber für den Preis?

    Ich möchte ca. 5 DVDs im Monat aufnehmen, da lohnt eine Mehrausgabe nicht.

    Meinungen von euch?
    Hat den vielleicht sogar jemand?

    Ich habe zu dem Model nur sehr spärliche Infos im Netzt gefunden.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Frage + Meinungen zum Kauf DVD-Recorder: Sony RDR-GX 120

    Wenn Dir FP nicht fehlt, ist der sicher okay. Vor 3 Jahren habe ich für einen Philips-dvd-rekorder ohne FP noch 700 € bezahlt.:winken:
    Ich habe den 710 von Sony mit FP
     

Diese Seite empfehlen