1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Lohnt sich der 24 M Vertrag objektiv? - Meinungnen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 28. September 2001.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wurde von guten Freunden gefragt ob sich der 24M Vertrag objektiv lohnt und wollte das nicht ohne Meinungen beantworten, da es sich um gute Freunde handelt.

    So, does it?
    Wie sieht das zum Beispiel mit dem Filmrechten von Kirch aus, wann laufen die aus? Kann er hingehen und einfach Kanäle aus den jetzigen Paketen nehmen und z.B. in ein Premiumpaket packen das extra kostet und dafür schlechte Ersatzkanäle starten? Werden in Zukunft noch alle Filme kommen (Gladiator fehlt ja bis heute)?

    Vielleicht können da ja mal so viele wie möglich was zu schreiben - ich hab da ehrlich gesagt auch nicht drüber nachgedacht bis her.

    cya
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    ich für meinen fall werde sofort fristlos kündigen, falls aus irgendwelchen gründen auch immer die buli gestrichen werden sollte. ich denke, da gibt es eher kein risiko durch das sonderkündigungsrecht.
     
  3. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    LH
    Hallo

    Also BULI wird bis 2004 gesendet werden, da Kirch bis 2004 einen Vertrag abgeschlossen hat.
    Premiere sendet schon lange neue Filme und wird auch weiter neue Filme senden mit Gladiator glaube ich hat ein anderer Pay-TV Anbieter Erstsendelizenz oder wie sich sowas auch nennt. Also ich mach mir da keine Sorgen für die nächsten zwei Jahre da ich auch über 10 Jahre dabei bin. Nur wegen Boxen mach ich mir so einige Gedanken => Superdom.

    MFG
    Johann
     
  4. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    wegen den boxen brauch sich keiner gedanken machen. buli läuft bald nicht mehr im sdom. außerdem soll es im nächsten jahr mögl. sein, seinen eigenen reciver zu nutzen. ich bin der meinung, ein 2 jahresvertrag lohnt sich auf jeden fall. für den preis das angebot. ich bin voll zufrieden.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Johann_LH]Premiere sendet schon lange neue Filme und wird auch weiter neue Filme senden mit Gladiator glaube ich hat ein anderer Pay-TV Anbieter Erstsendelizenz oder wie sich sowas auch nennt. </STRONG>[/quote]

    Gladiator läuft bei PrimaTV, nur dumm das PrimaTV von fast niemanden empfangen werden kann. Mal abgesehen von Leipzig und Mainz. Dafür gibts dort wo es PrimaTV gibt offenbar noch immer kein Premiere World im Kabel.
     
  6. norwegen1999

    norwegen1999 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D#dorf
    Also koplette Kanäle kann der Kirch nicht
    rausnehmen und dafür andere reinsetzen.

    Bei jeglicher Programmänderung wo man nicht
    für das gleiche Geld (billiger natürlich ausgenommen)all seine Programme bekommt die man bei Vertragsabschluss aboniert hat, hat man ein außerordentliches Kündigungsrecht.

    Weil die ursprüngliche Ware nicht (z.B. Bundesliga)mehr die zugesicherte Eigenschaft hat.

    Das steht so sinngemäß im BGB und da kann der Leo sich auf'm Kopf stellen.
     

Diese Seite empfehlen