1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Listeneditor ohne Bug??

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 20. Januar 2010.

  1. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    gibt es denn jetzt einen Listeneditor ohne den Bug, das man sich den Comag
    damit zerschießt?

    Gruß
     
  2. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Listeneditor ohne Bug??

    ich mach seit einem Jahr im Editor export als ddf und dann am SL100HD einspielen und dann Werkreset. Hat immer funktioniert, hab inzwischen die 14. Version der ddf und nach jedem hoffnungsvollen Firmwareupdate spiel ich die ddf wieder ein...

    War das Problem nicht dadurch gelöst dass der Receiver sich beschwert dass die Liste zu groß ist und das Einspielen verweigert?
     
  3. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage: Listeneditor ohne Bug??

    Hi,

    es kann auch sein das der Bug über die FW des Receivers behoben wurde, nur wirklich ein Feedback dazu gab es nie. Ich weiß halt das einige User sich ihren comag durch das zurückspielen der Sendeliste nach Listeneditor zweschossen haben. Dann ging nur noch RS232 oder einschicken.

    Ich sollte meinem Schwager die letzten Tage ITV HD einfügen und da ist mir das ganze wieder eigfallen, deshalb die Frage.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen