1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Kein Ton über hdmi-Verkabelung!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von -Nappi-, 30. März 2009.

  1. -Nappi-

    -Nappi- Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo erstmal!:winken:

    Habe ein kleines Problem und suche auf diesem Wege Hilfe! Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin. Falls nicht bitte nicht böse sein, bin neu hier!

    Ich bin "stolzer" Besitzer eines LCD-Fernseher von Technisat (HDTV-40) und wollte diesen via HDMI mit meinem Laptop (ACER....) verbinden. Die Bildübertragung funzt einwandfrei, nur leider kommt kein Ton aus dem TV. Ich habe alle 3 Anschlüsse getestet. Jetzt werden einige meinen, dass die Einstellung am "Klapprechner" nicht i.O. sind, aber da muss ich leider wiedersprechen. Ich hab den PC mit der selben Konfiguration an meinen Zweitfernseher getestet und da sind Ton und Bild voll in Ordnung!
    Ich wäre sehr froh darüber, wenn sich jemand hier mit solch einem Problem auskennt und mir ein paar Tips geben könnte.

    Danke schon mal im Voraus!

    -Nappi-
     

Diese Seite empfehlen