1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage.... Hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von max 2291, 2. Februar 2004.

  1. max 2291

    max 2291 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo Forum,

    habe über eienm Kumpel euch entdeckt und hätte direkt eine Frage an euch. Es geht um folgenden Link http://www.satfootball.com/

    Bevor ich mich lächerlich mache, ich habe von dieser ganzen Materie null Ahnung.

    Also erstens.

    zb. Spanien, das stehen viele viele Sender, die ein Spiel übertragen zb. Real gegen Sevilla. Viele Sender davo sind weiss, wahrscheinlich pay Kanäle wie Premiere, also nicht zu empfangen richtig? ( selber Premiereabonennt )

    Die grün schraffierten sind wahrscheinlich empfangbar, wenn man die richtige Schüssel hat, richtig? was aber sind die roten?

    Nächste Frage.

    Wenn ich alle Fußbalspieles sehen möchte die angeboten werden, was muss ich mir zulegen um in den Genuß zu kommen.

    Ziemlich viel auf einmal von einem rookie, aber bevor ich einen Fachhändler besuchen werde, kann mir ja hier vieleicht jemand vorab schon mal helfen. Danke schon mal im voraus.

    grus Max
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    richtig. die in rot makierten sender sind nicht über satellit zu empfangen, sondern in den jeweiligen land nur über hausantenne oder kabelfernsehen empfangbar .

    <strong>
    grob gesagt:

    eine satellitenschüssel die du aber auch drehen kannst (entweder mit motor oder von hand z.b. aufm balkon); einen digitalen satellitenreceiver, welcher es dir erlaubt, manuell daten für ein einziges programm einzutippen (audio, video-pids usw. wichtig für z.b. TV Sport Romania auf Sirius).
    wenn du auch noch die pay-tv kanäle haben möchtest (das sind dort die kanäle in weiss makiert), dann brauchst du halt ein abo...was nicht immer leicht zu bekommen ist.
    manche pay-tv-anbieter kann man sich auch, wenn man ahnung von hat, auch selbst "öffnen", aber dies ist 1. illegal, und 2. wird das hier nicht behandelt, bzw. hier wird dir keiner sagen wie da vorzugehen ist, da es halt nicht mehr legal ist und man sich schlicht gesagt strafbar macht !

    <small>[ 02. Februar 2004, 18:53: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Und warum erwähnst du es dann besonders?
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    weil ich nichts davon halte irgend welchen "vermittlern" geld in den hals zu schmeissen und horror-preise für "provisionen" zu zahlen, nur um jermanden den geldbeutel zu füllen...damit er mir nicht erlaubter weise über "umwege" eine karte zuschickt...welche bei mir nichts zu suchen hat...da der pay-tv-anbieter nur die ausstrahlungsrechte für sein jeweiliges land hat...und ich, trotz "abos" und viel geld, den anbieter letzendlich doch nur illegal empfange. ob ich zahle oder nicht zahle, ich handle illegal...and that's the truth.
    wer sich einreden will, er habe in deutschland z.b. ein SKY-ABO und er schaue legal...der soll von mir aus weiter träumen und sich das einreden wenn's ihm spaß macht...fakten bleiben fakten... l&auml;c
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    afaik is aber das Schwarzsehen von Sendern, die man in D nicht abonnnieren kann, immer noch ne rechtliche Grauzone.
    Nur Premiere schwarzsehen is 100%ig strafbar, geht aber zum Glück ja nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen