1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage hat für den pc

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von alfi0815, 21. Oktober 2005.

  1. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    Anzeige
    ich hab mal nee frage zum überleiten des technisat DIGIT MF4-K
    in die grafikkarte und sordkarte meines pcs was für anschlüsse brauche ich da? ob es auch mit einfachen grafikund sordkarten geht? danke
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: frage hat für den pc

    Du brauchst am PC Audio und Video Eingänge. Audio hat fast jede Soundkarte. TVout haben viele Graka, eine Video-In haben nicht mehr soviele. Wenn Deine Graka Vi hat kannst Du mit z.B. NERO das analoge Signal aufnehmen. Musst halt eben mal schauen was Du für ne Graka hast. Hat die Graka kein Vi musste entweder ne Graka mit ViVo oder ne TV-Karte mit Vi oder ne Video-Capture-Card besorgen.
     

Diese Seite empfehlen