1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage hat über kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfi0815, 9. August 2005.

  1. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    Anzeige
    hallo ich hab mal nee frage zu kabelkiosk. hat jemand schon mehr gehört oder gelesen über kabelkiosk ob es noch erweitert werden soll tvsender oder radios
    also was alle noch geplant is?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: frage hat über kabelkiosk

    Nichts genaues weiß man nicht...
    Erweiterungen wird es sicher geben. So sollen auch Radios geplant sein.
     
  3. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    AW: frage hat über kabelkiosk

    Ich vermute mal, dass durch die Kooperation mit demm Anbieter netCologne bis Herbst weitere Programme eingespeist werden, da sich beide für Eutelsat entschieden haben. Von Seitens NetCologne wird es auf alle Fälle eine Erweiterung geben.
     

Diese Seite empfehlen