1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Gutschein ??? Wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nadine, 11. Januar 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne Premiere mal testen und habe hier immer wieder was von Gutscheinen gelesen... wie funktioniert den das und wo bekommt man die?
    Also hat man dann einen Vertrag oder wenn man z.B. einen Gutschein für 3 Monate hat bekomme ich dann Premiere für 3 Monate auf meiner Kabel Karte freigeschaltet und dann wieder nach 3 Monaten automatisch gesperrt ohne das ich kündigen muss? Oder hat man dann automatisch in einem Vertrag nach Ablauf des Gutscheines?

    :eek:
    Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?
    Und welche Laufzeiten gibt es?
    Und wo bekommt man die und was kosten die?
    Geht da die Freischaltung auf meiner Kabel Karte überhaupt bei Gutscheinen?
    Welche weiteren Gebühren fallen da an?


    Danke für euer Antworten durch das ganze
    Premiere Zeugs steige ich einfach nicht durch...

    LG
    Nadine
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage Gutschein ??? Wie funktioniert das?

    kündigen musst Du immer, Gutscheine gibts zum Beispiel bei www.amazon.de (dort einfch nach "Premiere" suchen) Laufzeit ist unterschiedlich, je nach Gutschein! Kosten -> Gutscheinkosten + Aktivierungsgebühr + Telefonkostn bei Einlösung des Gutscheines.

    Ob die Freischaltung auf der Kabelkarte direkt funktioniert weiß ich nicht genau, glaube ehr nein, die Kabelsender werden dann auf der Premiere-SC freigeschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007