1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Gutschein einlösen über laufendes Start-Paket ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bavci, 13. Juni 2005.

1. bavci

bavci Junior Member

Anzeige
    Nochmal zu der Ausgangslage:
    Hatte ein Prepaid-Abo am laufen mit 12mon start + 3mon plus + 3mon kinder. und pw hatte mir sogar noch nen monat das super-paket spendiert :winken:
    So, der ganze 3monats-kram und super sind abgelaufen. das heisst ich habe noch bis ende februar 2006 ein mickriges Start-Paket.

Jetzt zu meiner Frage:
    da ich eher der gemütliche mensch bin, habe ich keine Lust auf das ganze Kartendurcheinander (für PW-Kinder war es damals auch ne extra karte).
    Wenn ich mir jetzt beim Gni-Shop nen Selbstbucher Gutschein für 3(4) monate Komplett hole, schaltet pw mir dieses auf meiner start-karte frei ??? ich hoffe jemand hat schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir mit meiner Frage helfen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage Gutschein einlösen über laufendes Start-Paket ???

Ich weiß zwar nicht genau, aber ich denke doch das geht nicht, da du von GNI-Shop eine neue Smartcard bekommst. Du schließt ja dann auch ein Abo über den Shop ab und nicht direkt bei Premiere.

3. bavci

bavci Junior Member

nein tu ich nicht. bei den selbstbucher gutscheinen erledigst du das alleine. da bekommst du von denen nur nen gutschein geschickt.

4. Tielle

Tielle Senior Member

Am sichersten biste dran wenn de dich mal mit P. in verbindung setzt.

Die werden dir dat schon entsprechend erklären.

Diese Seite empfehlen