1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Guter Satshop?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marstro, 28. März 2008.

1. marstro

marstro Neuling

Anzeige
    Hallo,

kann mir jemand einen Onlinesatshop empfehlen der viel Auswahl hat und gut ist?

Habe mit meiner letzten Bestellung keine guten Erfahrungen gemacht. Paket kam einfach nicht an. Auf Nachfrage hieß es, dass die Schüssel noch nicht da war aber das Paket nun rausginge. Zwei Wochen später wieder nix da, angefragt: "Hab es noch nicht rausgeschickt weil das Porto so teuer war und ich nicht wusste ob Sie das bezahlen wollen." Aber von sich aus um das nachzufragen hat er sich nicht gemeldet -.-

Danke schonmal & Gruß

2. Maik

Maik Talk-König

AW: Frage: Guter Satshop?

Meine letzte Bestellung habe ich bei Satfuchs gemacht, lief alles sehr Schnell.
    Am Abend Bestellt und schon am nächsten Tag wurde das Paket Versand sowie einen Tag später schon bei mir.:D
    Ich habe vor ca 2.Jahren mal bei Teleropa ein Alphacrypt Modul bestellt und auch da lief alles Reibungslos, auch der Umtausch des ******* lief Problemlos.

Gruß
    Maik

3. marstro

marstro Neuling

Hm, gefällt mir irgendwie nicht, zu wenig Auswahl an Antennen :D

4. viceroy

viceroy Talk-König

www.xmediasat.com

war/bin immer zufrieden mit dieser firma!

Diese Seite empfehlen