1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Grundanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Olympus, 19. Oktober 2012.

  1. Olympus

    Olympus Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin gerade zeimlich verwirrt.

    Muss ich bei UnityMedia die monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,95 EUR für den "Grundanschluss" selber bezahlen ?
    In meinen Mietnebenkosten ist sowas nicht dabei.

    Bitte um hilfe:winken:
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage Grundanschluss

    Zahlen muss der Vertragspartner von UnityMedia. Wenn das nicht der Vermieter oder die Hausverwaltung ist, dann müsstest du den Anschluss beantragen und auch bezahlen.

    Was steht denn im Mietvertrag dazu?
     
  3. Olympus

    Olympus Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage Grundanschluss

    Muss ich mal nachschauen.
    ich kann nur sagen, dass mein vermieter gesagt hat (ich wohne erst seit anfang september in der neuen wohnung) einen kabelanschluss ist vorhanden.

    Ich habe aber einen vertrag bei UM abgeschlossen. Und die Leitung war auch shcon bei meiner Vormietrin entsprechend vorhanden.

    Was heisst überhaupt Grundanschluss ?!
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Frage Grundanschluss

    Dein VM stellt Dir demnach den Anschluss kostenlos zur Verfügung.

    Offensichtlich muss jeder Mieter im Haus einen eigenen Vertrag mit UM abschließen.
    Mit den Kosten hat dann ein VM nix am Hut.
     

Diese Seite empfehlen