1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: EPG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kor, 6. März 2003.

  1. Kor

    Kor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich würde mal gern eine kurze Umfrage starten, ob Ihr seit heute auf den Kanälen 7, 27 & 44 (also z.B. mdr, ARD, SFB, SAT1, Pro7, Kabel1,...) noch EPG habt?
    Damit meine ich jetzt eine Tagesübersicht (egal ob falsch oder so *g*) - nicht nur die Anzeige von Informationen zur laufenden und zur nächsten Sendung?

    Thanx & Bye!
     
  2. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi

    epg funkzt bei mir so wie immer, seit dem regelbetrieb.
     
  3. fLo_v

    fLo_v Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Störungen beim EPG gibt es bei mir wie folgt:
    ARD, SFB, ORB SAT1, PRO7, KABEL1, NDR, MDR, HOENIX, arte, N24, BBC: nur Infos aktuelle Sendung
    Habe eine Digenius TV BOX T4 (Software: 3.20)

    Florian
     
  4. Kor

    Kor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    *g* Darum geht es mir: Herauszufinden, ob mein Update auf v3.20Profi auf meiner Digenius T4 Box für das Verschwinden der Tagesübersichten auf jenen Sendern verantwortlich ist.

    Wenn nämlich Leute mit anderen Boxen oder auch mit einer noch nicht auf v3.20 geupdateten Digenius-Box bei SAT1, Pro7, Kabel1, ARD, ... noch die Tagesübersicht kriegen, hat die neue Firmware Mist gebaut :-/.

    Thanx & Bye!
     
  5. fLo_v

    fLo_v Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mit der 3.18b2 hatte ich ebenfalls probleme mit dem EPG. bei einigen der genannten Sender gab es gar kein EPG...

    Ich werd mal eben die alte 3.10 Version ausprobieren...
     
  6. tosca_bk

    tosca_bk Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe mit der t4 von Digenius die gleichen Probleme und habe software 3.13 ohne up-date. Die gleichen Probleme habe ich mit einer digi-pal, und ein Nachbar mit dem Humax-Gerät. Liegt offensichtlich nicht an der software sondern an den Sendern. Manchmal kommt nach 1 Minute doch noch ein EPG, aber eben nur manchmal. Im Probebetrieb lief EPG einwandfrei bei allen Sendern.
    Gruß tosca_bk
     
  7. fLo_v

    fLo_v Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... also die 3.10 bekomme ich nicht in die BOX. Aber selbst ein Rückschritt zu 3.18 brachte keine Veränderung. Ich denke auch, dass es an den Sendern liegt.
     
  8. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wird echt nicht an der Box liegen, denn wir haben hier weder auf meiner Hauppauge noch auf unseren DigiPals EPGs auf bestimmten Sendern. Ich denke, das gibt sich noch bis in einer Woche.
     
  9. booob

    booob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 06. M&auml;rz 2003, 21:10: Beitrag editiert von: booob ]</small>
     
  10. booob

    booob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also das Update habe ich jetzt auch drauf, ist auf jeden Fall besser und man kann jetzt die Bildrate vom Stream in Mbit angucken und noch ein paar andere Dinge mehr. Der EPG geht auch bei allen Sendern. Also laß die neue Firmware ruhig drauf.
    Gruß,
    booob