1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Empfang Eurosport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mueller, 8. Februar 2007.

  1. mueller

    mueller Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Erst Mal einen guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, um eventuell Antworten auf einige Fragen bezüglich des Empfangs mit meinem Digitalreceiver (von Humax).
    Obwohl eigentlich alles problemlos läuft, krieg ich nämlich weder Eurosport noch MTV, noch NTV.
    Ist das irgend ein Einstellungsproblem, oder hängt das mit den Empfangsmöglichkeiten bei meinem Wohnort (Westfalen nahe Münster) zusammen?

    Wie man vielleicht merkt, hab ich von dem ganzen wenig Ahnung und wollte einfach mal fragen, ob irgendwer ähnliche Erfahrungen oder am besten sogar Lösungen hat.

    mfg
    mueller
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Frage: Empfang Eurosport

    Seit wann ist der Empfang weg? Wenn der REceiver längere Zeit nicht in Betrieb war, sind evtl alte Transponderdaten gespeichert. Die hatten sich geändert. Ein Suchlauf kann Abhilfe schaffen. Die genauen Daten findest du auch auf der DF-Homepage in einem Link
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage: Empfang Eurosport

    Netzwerksuche auf on bzw. aktivieren stellen, dann müsste das klappen.
     
  4. mueller

    mueller Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Frage: Empfang Eurosport

    Danke für die schnelle und gute Hilfe von euch beiden.
    Das mit der Netzwerksuche hat wirklich geklappt.
    Großes Lob!
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Frage: Empfang Eurosport

    Der Punkt geht an Nelli
    Prima das es jetzt läuft
     

Diese Seite empfehlen